CSSCurrent de:Version 7.4.0
Aus Cryptshare Documentation
Veröffentlichungsdatum: TBD
Neue Features
Verbesserungen
Veraltete Logdateien und Servicedefinitionen werden während des Updates entfernt, die nur für frühere Versionen von Cryptshare relevant waren und nicht mehr benötigt werden.
REST-API
Transfer-Polling um Absender-Informationen erweitert
Der Name und die Telefonnummer des Absender werden nun in der Datenbank gespeichert und können über die Absender/Empfänger-Transfer-Polling-API abgerufen werden.
Behobene Fehler
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Anwendungsprotokolle in den Syslogs des Hostsystems (`/var/log/messages` oder `/var/log/syslog`) erschienen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Sender-Attribut
notificationFailednicht auftruegesetzt wurde, wenn alle recipient-notifications aufgrund eines ungültigen Mailservers fehlgeschlagen sind und bei den RecipientnotificationFailed=truegesetzt war. - Ein Problem wurde behoben, bei dem Boolean properties in der Transfer Polling API response den Wert
falseerhielten, wenn sie nicht über den Fields-Parameter selektiert wurden. Jetzt wirdnullzurückgegeben, sofern sie nicht im Fields Parameter angegeben sind.